logo

Star Tracks

Mit StarTracks präsentieren wir euch eine aussergewöhnliche Sendung zum Thema Filmsongs und Interviews.
Moderator dieser Sendung ist Jörg Weese.

In „Star Tracks“ dreht sich alles um das Thema Filmsongs.
„Star Tracks“ ist eine ganz spezielle Film(musik)show: Wir spielen die Songs, die sonst nur im Hintergrund oder Abspann laufen, daneben gibt es aber auch Raritäten und Kuriositäten wie singende Schauspieler, Remixe und Mashups, alternative Tracks, Musicals mit Filmbezug und vieles mehr inkl. der dazugehörigen „Trivia“. In loser Folge haben wir auch einen Hollywood-Stargast mit einem exklusiv für uns aufgezeichneten Interview dabei, z.B. den Autor von „Der Marsianer“, Andy Weir, die „Jennifer“ aus „Zurück in die Zukunft“, Claudia Wells, die „Kindliche Kaiserin“ aus der „Unendlichen Geschichte“, Tami Stronach, „Boba Fett“ aus Star Wars alias Jeremy Bulloch oder den Schriftsteller, der uns „Das letzte Einhorn“ bescherte, Peter S. Beagle.
Musikwünsche an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, den Anrufbeantworter (zweisprachig)
unter 09129 / 141 9723 (Festnetz Deutschland) oder über die Facebook-Seite https://www.facebook.com/StarTracksRadio, die auch aktuelle Infos liefert.

Die zweistündige Show (werbefrei & senderneutral, auf Englisch moderiert, mit deutscher Einleitung) gibt es alle zwei Monate neu, wobei ein umfangreicher Back-Katalog dafür sorgt, dass ich in den jeweils anderen Monaten eine „alte“ als Wiederholung liefern kann. Der Wortanteil liegt ohne Interviews bei ca. 15%, mit Interviews bei ca. 30%.

Sendeformat: 2 Stunden
Sprache: deutsch / englisch
Upload: 
Moderator: Jörg Weese
Optimiert für laut.fm: Ja

Support nur im Forum

Demo:

Browse top selling WordPress Themes & Templates on ThemeForest. This list updates every week with the top selling and best WordPress Themes www.bigtheme.net/wordpress/themeforest