Thomas Kreher
Thomas Kreher
  • Funkytown

Sendung: FunkyTown


Geburtstag / Wohnort: 
29. Januar / Osnabrück



Lebensmotto: 


"Aus Fehlern wird man klug - drum ist einer nicht genug." (Ingrid Steeger - Klimbim)


Wie fand ich den Weg zum Radio:

Ich war 10 und mein Vater schenkte mir ein Transistoradio. Da kam "Hilversum 3" aus Holland rein. Das war die Offenbarung in der norddeutschen Radio Diaspora in den 70s..... Ich "musste" das nachmachen...

Erste gekaufte CD oder Schallplatte:


Pippi Langstrumpf Hörspiele (in sehr jungen Jahren) Musik: ABBA/SOS (die Single)

Welche Musik ich besonders mag:


SOS Band, Change, BB&Q Band, Discofunk, Soul, Disco, House, Synth-Pop, 80s Pop, "Ost-Rock/Pop" (Karat, Puhdys und Co.), Marianne Rosenberg

Musik die ich überhaupt nicht mag:


Ich bin sehr tolerant und möchte nichts ausschließen. Musik, die eine Melodie weitestgehend vermeidet, ist eher nicht meins.....

Mein Lieblingsgericht:
 


Pasta in vielen Variationen - ansonsten finde ich es beim "Griechen" sehr lecker

Was ich mir wünsche:


meine Ruhe - ok, das geht nicht, habe ich mitbekommen.... Dann eben: das es allen Menschen gut geht und sie nach ihrer "Fasson" glücklich werden können...