logo

Wincent Weiss - Irgendwie Anders

Gerade erst wurde sein Debut-Album "Irgendwas Gegen Die Stille" für über 200.000 verkaufte Exemplare mit PLATIN ausgezeichnet, da steht auch schon der Nachfolger in den Startlöchern....

Mit Songs wie "Feuerwerk" und "Frische Luft" aus dem Debut-Album, das im April 2017 aus dem Stand auf Platz 3 der deutschen Charts einstieg, auf 14 in Österreich und auf 4 in der Schweiz notierte. Mit "An Wunder" oder "Hier Mit Dir", den bereits ersten musikalischen Vorboten aus dem neuen Album. Allesamt vielfache Streaming- und YouTube-"Millionäre", Radio- und Chart-Dauerbrenner.

In den Songs des neuen Albums geht es um die Themen, die unsere Gefühle im Zaum haben: unsere Beziehungen. Zu anderen, zu uns selbst. Träume, Wünsche, Liebe. Verlust und Einsamkeit. In allen Stadien des "davor", "zwischendrin" und "danach". Positiv wie negativ. Themen, die weder ein bestimmtes Alter kennen, noch ein Haltbarkeitsdatum, das irgendwann mal überschritten wäre. Es sind ehrliche Songs.Voller Sehnsucht. "Irgendwie Anders" ist ein großer Schritt nach vorn. Einehmend, nahbar, humorvoll, mitreißend, natürlich.

 

 

Drucken E-Mail

Browse top selling WordPress Themes & Templates on ThemeForest. This list updates every week with the top selling and best WordPress Themes www.bigtheme.net/wordpress/themeforest