logo

Lewis Capaldi - Divinely Uninspired To A Hellish Extent

2019 ist schon jetzt ein unglaubliches Jahr für Lewis Capaldi: Seine aktuelle Single „Someone You Loved“ stürmt weltweit die Charts und gräbt sich bis in die allerletzte Faser der Herzen rund um den Planeten. Das dazugehörige Musikvideo mit Peter Capaldi (Dr. Who) in der Hauptrolle knackte 1 Million Views in weniger als 36 Stunden.

 

„Divinely Uninspired To A Hellish Extent“ nennt sich das in 18 Monaten Recording in London, New York & LA entstandene Werk, welches u.a. von Jamie Hartman (Calvin Harris, Rag N Bone Man), Malay (Frank Ocean, Lorde) & TMS mitgeschrieben wurde.

Der Albumtitel, ironisch und doch so charismatisch treffend zugleich, porträtiert die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens. Liebe, Verlust & Herzschmerz verpackt das Ausnahmetalent gleichermaßen ergreifend und dennoch für jedermann nachvollziehbar in fesselnde Lyrics und seine einzigartige, charakterliche Stimme. Die Aufnahmen der 12 Albumtracks spiegeln dabei zum Großteil den Charme der einstigen Originalaufnahmen wider.

Neben der CD (Ltd. Digipack) ist es auch als 180g Heavy Weight Vinyl inkl. MP3 Download Code sowie digital verfügbar.

Drucken E-Mail

Browse top selling WordPress Themes & Templates on ThemeForest. This list updates every week with the top selling and best WordPress Themes www.bigtheme.net/wordpress/themeforest