× Willkommen im Syndications4Radio Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Radi Rock-and-More.de

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #395 von Orly
Radi Rock-and-More.de wurde erstellt von Orly
Auch von mir ein herzliches hallo an alle.
Ich hatte Jahrzehnte Musik gemacht und dann aus Altersgründen diese an den berühmten Nagel gehängt.
Die Musik lässt einen aber nicht los und somit habe ich in verschiedenen Internetradios Erfahrungen gesammelt.
Leider auch so einige schlechte, was die soziale und fachliche Kompetenz anbetrifft.
Somit machte ich dann über laut.fm 2016 einen eigenen Sender auf.
Da ich jetzt auf einer kanarischen Insel wohne, musste ich meine Musik dem Klientel anpassen, bin also von der Rockschiene etwas
smarter geworden. More soll für Informationen stehen. Bislang habe ich Sendungen von Thomas zu festen Sendezeiten gebracht, möchte aber auch andere Moderatoren anbieten.
Immer die selbe Stimme (meine) ist langweilig. Mit Girlpower bin ich sehr zufrieden; sie wird auch gut angenommen.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas Wendel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
Powered by Kunena Forum