Thomas Wendel
Thomas Wendel
  • Girlpower
  • InTheMix Best of the 80's
  • InTheMix DanceCharts

Geburtstag / Wohnort: 
06. April / Königs Wusterhausen



Lebensmotto: 


Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg. (Oscar Wilde) Probleme gibt es nicht, sie sind alle nur Herausforderungen. Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.

Wie fand ich den Weg zum Radio:


Eigentlich wollte ich nicht. Aber nun ist es gut so.

Erste gekaufte CD oder Schallplatte:


Ohje, jetzt wird es schwierig, das müsste die *Jugendliebe* von Ute Freudenberg gewesen sein. Vorher gab es ja die wunderbaren Tonbandgeräte.

Welche Musik ich besonders mag:


Tiesto, Blank & Jones, Schiller, ATB, und zum entspannen Cafe del Mar

Musik die ich überhaupt nicht mag:


hm, so kann ich das nicht definieren, aber mit Oper oder Operette kann man mir keinen großen Gefallen tun.

Mein Lieblingsgericht:
 


Spaghetti nach dem Rezept meiner Großmutter.  (und nein, das Rezept gibt es nicht, es bleibt in der Familie) Sollten die Damen nun glauben eine Lösung gefunden zu haben, in dem sie Mitglied der Familie werden wollen... sry, das sind niedere Beweggründe.

Was ich mir wünsche:


Ich wünsche mir, meiner Familie und auch all den anderen Menschen Gesundheit und eine Erde auf der man auch noch in Tausenden von Jahren leben kann (und möchte).